Emil Schwippert weiterhin 1.Vorsitzender der LESE - Bernd Hoffmann wird Stellvertreter

Emil Schwippert bleibt Vorsitzender der Lese - und Erholungsgesellschaft von 1787 zu Bonn. Die Mitglieder wählten ihn jetzt in ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung erneut an die Spitze der Gesellschaft.  Neuer Stellvertretender Vorsitzender wurde Bernd Hoffmann.  Auf dem Posten des Schatzmeisters tritt Karin Schäfer – Starzmann die Nachfolge von Wilhelm Kuper an. Schriftführerin bleibt Gisela Zickenheiner.

Beim Bericht des Vorstands erfreute besonders die Kassenlage, die sich im  Vortrag des scheidenden Schatzmeisters Wilhelm Kuper als sehr entspannt darstellte

Im Anschluss an die Entlastung des alten Vorstands dankte der Ehrenvorsitzende Erhard Jauck im Namen aller Mitglieder den Vorstandsmitgliedern  unter großem Beifall für ihren erfolgreichen und unermüdlichen Einsatz zum Wohl der LESE. Der Vorstand habe sich mit seinem Wirken volle Anerkennung verdient.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird demnächst im Mitgliederbereich unserer Homepage veröffentlicht.(le)