Lesefreund Dr. Erhard Kling gestorben

Die Lese- und Erholungsgesellschaft und der Pirandello-Tisch

trauern um

Dr. Erhard Kling,

der am 7. Oktober 2020 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Dr. Erhard Kling war seit 2008 in der LESE und gehörte dort dem Pirandello-Tisch an. Er war eine kenntnisreiche Persönlichkeit, die sich mit Engagement an der Arbeit der LESE, insbesondere am Pirandello-Tisch, beteiligt hat. Bei seinen klugen Beiträgen, oft zu grundsätzlichen juristischen Themen, kam ihm seine fundierte richterliche Erfahrung immer wieder in fruchtbarer Weise zugute.

Wir denken gern an die vielfältigen Begegnungen mit Dr. Erhard Kling zurück und werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Elisabeth Kling-Chrysant, die ihn oft bei den Treffen des Pirandello-Tisches begleitete, und den Familien seiner Kinder.

 

                         Für den Vorstand                                            Für den Pirandello-Tisch

                   Dr.Ulrich Spindler                            Dr. Volker Busse